Online Beratung

TECHNISCHE BRICKS

Übersicht der "Anfrageformular | Request form" Bricks

Variante 1 mit Überschrift H1

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie uns auch eine Mail schreiben. Bitte nutzen Sie hierzu das Kontaktformular.

Datenschutzhinweis:
Mit der Nutzung des Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Sie per E-Mail, Postversand oder Telefon kontaktieren dürfen, falls das zur Bearbeitung Ihrer Anfrage notwendig ist. Die Angabe Ihrer personenbezogenen Daten in den Pflichtfeldern ist nötig, damit wir Ihre Anfrage bearbeiten können. Alle weiteren personenbezogenen Angaben können Sie freiwillig tätigen, sie sind aber unter Umständen - je nach Art Ihrer Anfrage - zur Bearbeitung notwendig.

Damit Ihre Fragen bei Bedarf ausführlich beantwortet und Ihnen ggfs. Informationsmaterial übersandt werden kann, sollten Sie zusätzlich Ihre Postanschrift oder ggfs. Ihre Telefonnummer angeben.

Ihr Vertrauen ist uns wichtig! Daher gehen wir sorgfältig mit Ihren Daten um und halten die Vorschriften des Datenschutzes ein. Bitte lesen Sie dazu auch unsere Hinweise in der Datenschutzerklärung.

Variante 2 mit Überschrift H2

Variante 3 mit Überschrift H3

Kontaktformular

Übersicht der "Formular | Form" Bricks

Übersicht der "History | Zeitstrahl" Bricks

Kinder/Familie
Die Arbeit des DiCV in der Organisation von Mutter-Kind-Kuren
Mutter-Kind-Kuren und das Müttergenesungswerk waren keine Erfindung der letzten Jahrzehnte. Bereits 1932 der Mütterdienst, der sich die Unterstützung von Müttern zur Aufgabe machte. Neben Erholungsaufenthalten etablierte sich eine „Mütterschule“, die hauswirtschaftliche, medizinische und soziale Kenntnisse vermittelte. Auch der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e. V. organisierte 1936 für 7.639 Mütter einen Erholungsaufenthalt.
1945–1970

Variante 3 nur Downloads

• Darstellung: Downloads

Übersicht der "Lottie Animation" Bricks

Lottie Animationen können in Zusammenarbeit mit DGTLS erstellt werden.

Anbei ein Beispiel:

Übersicht der "Timeline" Bricks